Clown Rabe – solo

Clown Rabe der Flieger

Mein Programm spricht alle Altersstufen an und umfasst Poesie, Musik, Jonglage, Artistik, Clownerie, Gesang mit Drehorgel und kann ganz
individuell gestaltet werden bei Ihnen oder in der Kulturscheune.

Mit meinem Equipment bin ich variabel, den Auftritt im Freien oder auf einer Bühne zu gestalten.
Originelle, individuelle Gestaltung Ihres Festes von der musikalischen Umrahmung bis zum großen Clownprogramm.

  • Jubiläen, Hochzeiten, Geburtstage
  • Firmenfeiern
  • Kindergeburtstage
  • Kurse

Clown, Pädagoge und Musiker

Visitenkarte Clown Rabe

Christian Rabe studierte Fagott an den Musikhochschulen Freiburg und Karlsruhe (Preisträger des Freundeskreises der MHS Karlsruhe 1984), arbeitete in verschiedenen Orchestern (u.a. Duisburg Deutsche Oper am Rhein) und war über 20 Jahre Mitglied der basel sinfonietta seit ihrer Gründung.

Seit der Produktion von Strawinskys „Geschichte vom Soldaten“ 1987/88 mit dem Clown Dimitri hat sich Christian Rabe der Zirkuskunst und insbesondere der Jonglage zugewendet. Gleich einer musikalischen Empfindung geht es dem Jongleur beim Spiel mit den Bällen um eine harmonische Empfindung, die eine Veränderung des Körpergefühls mit sich bringt.